Seit 30 Jahren

30 Jahre Erfahrung

Qualitäts-Immobilien von BBF

Die BBF Immobiliengruppe blickt zurück auf 30 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Bauträger für Qualitäts-Immobilien im Raum Köln. Wir sind Spezialisten für hochwertige Wohnimmobilien in gehobenen Lagen. Neben Einfamilienhäusern und Geschosswohnungen entwickeln und bauen wir u. a. auch Studentenwohnungen und Kindertagesstätten.

Dabei stellen wir uns erfolgreich den aktuellen Herausforderungen: TÜV-geprüfte Qualität ist uns ebenso selbstverständlich wie der Anspruch an ein gutes Raumklima unter Beachtung der EnEV und der KfW-Standards.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen wir feste Kontakte zu regionalen Partnern. Unsere Kunden kennen uns als verlässlichen Bauträger mit umfassenden, langjährigen Erfahrungen im modernen Wohnungsbau.